Online Counter

Bitte beachten Sie die Hinweise zu externen Links

"Der Radladen" in Eberbach - Olav`s  Sponsor für Material und technischen Support. Seit nunmehr 9 Jahren ist Frank Redel stark engagiert in der Unterstützung von Olav Schilla. Zuvor in der "Bike und Sport Welt", wo er als Geschäftsführer tätig war - nun in seinem eigenen Radsport-Fachgeschäft liegt ihm viel daran den Leistungssport zu fördern. Hochwertige Marken kompetente Beratung und technischer Service stehen ganz oben auf der Prioritätenliste dieses kleinen jedoch aber feinen Fachgeschäftes.

   

"Armin`s Radhaus" in Aglasterhausen - Willi`s Sponsor für Material und technischen Support. In Zusammenarbeit mit "SCOTT" unterstützt "Armin`s Radhaus schon einige Jahre hochkarätige Sportler im Radsport und Triathlonbereich. Hier können viele Erkenntnisse der Sportler in die Beratung der Kunden mit einfließen.

 

 

Speziell für die Tour Transalp hat sich mit "ERDINGER-ALKOHOLFREI ein Teamsponsor gefunden, dessen Slogan: "100 % Leistung - 100 % Regeneration"  unterstreicht, wie sich der Sportler, der alles im Wettkampf oder Training gegeben hat, mit diesem hochwertigen Getränk erholen kann. Es bietet alles, was von einem Regenerationsgetränk erwartet wird und darüber hinaus ist es erfrischend und wohlschmeckend.

VfR Waldkatzenbach -->   -   Der Verein, in dessen Radsportabteilung beide Mitglied sind
Home ------------>>>