News vom Team:  

Home ------------>>>

19. Juni       Über 70 Zugriffe   Für unsere, am 14. / 15. Juni bekanntgegebene Website können wir in den ersten Tagen schon um die 70 Zugriffe verzeichnen. Vielen Dank für Ihr / Euer Interesse.

Regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich. Es gibt immer wieder was aktuelles zu berichten. Ab dem Start der Tour gibt es dann auch den Newsletter.

 

19. Juni    Letzte umfangreiche      

                Trainingseinheiten absolviert

 

  Willi hat in der vergangenen Woche noch mal im Südschwarzwald kräftig Höhenmeter gesammelt.

Olav hatte am Wochenende (zum Glück !!! - bei der Hitze!!!) nur noch Kompensationstraining auf dem Plan.

Jetzt kommen noch ein paar kleine Einheiten und dann geht es schon los !!!

 

12. Juni    Website jetzt komplett online !   Heute wurde die Internetpräsenz des Teams komplettiert und ONLINE-gestellt.

 

9. Juni    Der Teamname steht jetzt fest !   Willi und Olav gehen dieses Jahr mit der Unterstützung ihrer langjährigen Materialsponsoren: Armin`s Radhaus und "Der Radladen" und ganz aktuell: Erdinger Alkoholfrei an den Start. Um einen eindeutigen und in den Ergebnisslisten vollständig abbildbaren Namen zu finden, wurde

eber-bike.de / Erdinger Alkoholfrei        als Teamname gewählt !

 

   

 

 

 

Home ------------>>>