war schon immer für extreme sportliche Herausforderungen offen, was er eindrucksvoll mit seiner Teilnahme am härtesten Mountainbike-Etappenrennen der Welt, der „Crocodile Trophy“ in Australien unter Beweis stellte.
Auf der Straße und auf dem Mountainbike hat er in den letzten Jahren unzählige Erfolge, darunter viele Siege gefeiert. Im Jahre 2001 wurde er Seniorenweltmeister im Rennradmarathon.Er siegte zwei Mal in Folge, nämlich 2002 und 2003 in seiner Altersklasse beim Amateurrennen im Rahmen des Weltcuprennens „ Grand-Prix-Schwarzwald“ und platzierte sich bei diesen beiden
Rennen in der Altersklassen- übergreifenden Gesamtwertungganz vorne. Mehrfach war er Teilnehmer an den Straßen-Weltmeisterschaften
der Senioren. All seine Siege und Top- Platzierungen der vergangenen Jahre hier aufzuzählen würde
den Rahmen dieser Präsentation sprengen.
Willi Binnig ist Mitglied der Radsport- Abteilung des VfR Waldkatzenbach und ist hier natürlich das  Aushängeschild des Vereines bei  Mountainbike und Rennradwettbewerben
in der Seniorenklasse. Abschließend kann man über ihn wohl eines behaupten: Willi Binnig trägt in sich ein ganz besonderes Gen, nämlich das sogenannte:       „IMMERBISANSLIMITGE(H)N“

 

Willi Binnig

Großen Anteil an seinen Erfolgen hat sein Sponsor:  

Home ------------>>>         Olav ------------>>>